Montag, 16. Januar 2017

Weiter geht's ...

... mit dem Knüpfen!
Habe zwischenzeitlich wieder weiter gewerkelt 
und zwei ganz verschiedene Hundeleinen gefertigt.
 Die erste ist 2 m (!) lang und die zweite wieder 82 cm.

 Sie ist zwar nicht sehr breit, aber rund geknüpft und trägt/zieht locker an die 100 kg 😀



Die kürzeren Leinen eignen sich hervorrgend
zum Üben (z.B. Unterordnung) mit dem Hund !


....und ich schau' mal um die Ecke,
was Frauchen so macht ... 😂 



Schönen Wochenbeginn euch allen wünschen
 
"Emma"  und

lichst
Margit


 http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/p/kurse-workshops.html

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    die LEinen sind wirklich klasse, also, wenn ich irgendwann wieder ein Hundchen haben sollte, weiß ich, wo ich meine Leine herbekomme *schmunzel*
    Herrlich, wie Emma Dich um die Ecke herum beobachtet :O)))
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Flechtarbeiten gefallen mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. So schön fearbenfroh, gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    Deine Knüpf-Leinen sind so richtig schön farbenfroh und sehen super aus :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na da wird deine süße Emma ja superchick, total klasse diese Leinen. Tja wenn man ein kreatives Frauchen hat, ist man als Hund immer up to date. Wie Emma da so niedlich um die Ecke schaut,echt zum Knuddeln und Klauen.Hab auch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße an euch Zwei.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super wie du das machst! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. tolle Werke liebe Margit,
    und einen schönen Gruß an die liebe Emma,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    das sind wieder zwei wunderschöne Leinen geworden. Ich bewundere deine Geduld beim Knüpfen!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.